Gilt für alle Meldungen:   Bei Auffinden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Mail senden.

TASSO Suchplakat S2350510 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Name ist Anja Wensorra und wohne in der Holzhausener Straße 8 in Liebertwolkwitz! Wir vermissen seit dem 30.10.2018 unseren Kater Oskar!

Er ist Freigänger und ist plötzlich nicht mehr nach Hause gekommen, das hat er auch nie gemacht das er länger weg geblieben ist. 

Vielleicht wissen sie ja etwas oder vlt wurde er sogar abgegeben?

Wäre schön wenn sie sich mal melden! Bin auch unter der 

Telefonnummer 017645028392 erreichbar!

  Mit freundlichen Grüßen

  Anja W.



 

IMG 0368(1)

IMG 20160116 WA0006(1)











Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem 30.10.2018 suchen wir unsere Katze "Mia", 4 Jahre.

Sie hat kurzes weißes Fell und auf ihrem Rücken verläuft ein brauner Streifen.

Ihr Schwanz ist braun gestreift. 

Wir haben bereits in der Nachbarschaft gefragt und Flugblätter verteilt, bisher leider ohne Erfolg.

Wurde bei Ihnen vielleicht eine Katze mit diesem Aussehen abgegeben? 

 

Unsere Adresse:

Sebastian Gries/ Berenike Brockhoff

Turnerstraße 11

04564 Böhlen OT Großdeuben 

 

Tel: 0152/26550787

 

vermisstfindus





 











Mucki wird vermisst 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weisserkater

 

 

 

 

 



VERMISST

Seit Sonntag, dem 18.2.2018 vermissen wir unsere Katze „Snowbell“!

Snowbell ist ein Perser-Hauskatzenmix, schneeweiß ohne jegliche Abzeichen und sehr zutraulich! Sie ist ein festes Familienmitglied und wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben kann!

TEL. 01732306294





 

 

 

 

 ausreisser

Ausreißer gesucht!

Unser Kater ist in der Nacht vom Sonntag zum Montag (05.02.2018) verschwunden.

Er ist ein Norwegischer Waldkater,  classic black silver tabby mit weißem Bauch und Pfoten und einen

recht dunklen Rücken, er wiegt zw. 7 und 7,5kg. Er ist ein kastrierter, gechipter Freigänger aber recht

ortstreu und pünktlich, wenn Fütterungszeit ist. Er ist auf eine Hundepfeife trainiert. Es ist für ihn sehr

ungewöhnlich, das er nicht mehr zurückgekommen ist. Fremden ist er gegenüber scheu und kann nicht

ohne weiteres gestreichelt oder angefasst werden. Er ist in der Grünauer Siedlung, Erlanger Straße

zuhause.




Telefon 0152 54861906









 

 

 

 

 

 

 TASSO Suchplakat S2281056(1)